Über uns - Hoppel_im_Glück

Hoppel im Glück

Spendenaufruf Unterstützung benötigt 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns



Wir haben eine wunderschöne Tierpension, Auffangstation und Gnadenhof mitten im Grünen im Herzen von Geisenfeld.

Das Wohl der Tiere steht bei uns an erster Stelle. Jeden Tag, wenn die Vierbeiner versorgt werden, kann man die Dankbarkeit, die Ruhe und die Freude der Kaninchen und Meerschweinchen spüren. Aus der Not heraus bauten wir ein Gehege für zwei aufgenommene Kaninchen. Da wir die dauerhafte Unterbringung in einem "kleinen" Stall mit unserem Gewissen nicht vereinbaren konnten, wurde bald daraus das erste Gartenhaus "unser Altersheim". Die Kaninchen dürfen tagsüber, in unserem dafür extra separat abgetrennten Gartenteil frei herum hoppeln. In der Nacht kommen sie in das marder - und raubtiersichere Wohnhaus.

Schon damals wurden wir über unsere Gartenmauer darauf angesprochen, wie schön es die Tiere bei uns haben. Schon bald darauf zog des Nachbars einzelne Kaninchendame, die "dicke Franzi" bei uns ein.
Und dann kam eins ins andere. Die Nachfrage auf Urlaubsbetreuung, der Aufnahme von Nottieren und Tierhilfe wuchs stetig.
Diese Aufgabe wurde zu einem Herzensprojekt.

Seit dem investiere ich all meine Kraft und Liebe in die Hilfe für die zauberhaften Fellnasen.

Das Resultat spricht Bände.
Lausecker-EDV
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü